Preview Mode Links will not work in preview mode

HAUSVERWALTER inside I Wissen I Experten I Kollegen-Tipps I Unternehmer


Sep 15, 2017

Matthias Härtl ist Mitglied im Aufsichtsrat von ZERT und ist Sachverständiger für Gebäude- & versicherte Schäden. Im Versicherungs-Lexikon-Interview klären wir, was ein versicherter Schaden überhaupt ist und wo man ganz besonders drauf achten sollte? Was sind die besten Tipps? Sein Sie gespannt und viel Spaß beim Hören!

Anbei für Sie hier Kontaktdaten:
ZERT Die zertifizierten Sachverständigen
Wollankstr. 131a 13187 Berlin
Telefon: +49-30-49914930
matthias.haertl@zert-sv.org www.zert-sv.org

 ⚠️➡️ Danke für Deine Bewertung (hier klicken!) ⬅️⚠️

Anmerkung
Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf tolle Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und spannenden Inhalten, dann gib uns doch eine 5️⃣-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den HAUSVERWALTER inside abonnieren und mit deinem Feedback (keine 2 Minuten Aufwand) hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar:

👉 http://getpodcast.reviews/id/1278626126 👈